Software Entwickler (m/w) Datenbanken

OSB AG

Computer

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Software Entwickler (m/w) Datenbanken OSB AG München Sie sind für die technologische Weiterentwicklung von komplexen Java Applikationen zuständig; nehmen teil an der Mitgestaltung der technologischen u. architektonischen Basis der Softwareprodukte; entwickeln relationale Datenbankanbindungen.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern Sie Suchen Eine Herausforderung In Einem Spannenden Umfeld Sie Möchten Gern Neues Lernen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Fördern Ihre In München Karriere Als Software Entwickler (m/w) Datenbanken Standort: München Referenznummer: #6137 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Als Software Entwickler Mit Schwerpunkt Datenbanken Sind Sie Für Die Technologische Weiterentwicklung Von Komplexen Java Applikationen Zuständig Sie Nehmen Teil An Der Mitgestaltung Der Technologischen Und Architektonischen Basis Der Softwareprodukte Sie Modellieren Und Entwickeln Die Relationalen Datenbankanbindungen Für Die Optimale Performance Weiter Die Teamübergreifende Zusammenarbeit Mit Internationalen Experten Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Ein Bachelor Master Oder Diplom Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Eine Fundierte Berufserfahrung In Der Software Entwicklung Im Java Backend Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Relationaler Datenbanken Sql Und Deren Optimierung Sie Sind Lernbereit Stets Engagiert Und Teamfähig Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Martina Kubinke Hr Recruiter Theresienhöhe 30 80339 München Telefon: +49 89 23 88 57 509 E-mail: Mkubinke@-agde Software Entwickler (m W) Datenbanken Stellenangebot Stellenangebot In München OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In München Sucht Eine N Software Entwickler (m W) Datenbanken Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Datenbanken SQL Java Backend Software Software Entwickler (m/w) Datenbanken Sie Sind Für Die Technologische Weiterentwicklung Von Komplexen Java Applikationen Zuständig Nehmen Teil An Der Mitgestaltung Der Technologischen U Architektonischen Basis Der Softwareprodukte Entwickeln Relationale Datenbankanbindungen München Datenbanken SQL Java Backend Software

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Sachbearbeiter Logistik (Analyse und Planung) (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Dresden)

Finanzexperte (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)